Drucken

Liebe Mitglieder des SV Fleckeby e.V.,

 

ein sehr turbulentes Jahr 2020 geht zu Ende. Bedingt durch Covid 19 hatten wir mit vielen Einschränkungen im Ausüben unseres Angebotes im Sport zu kämpfen. Vieles, was immer selbstverständlich war, ist jetzt zur Zeit nicht mehr möglich. Es ist für uns alle eine sehr große Herausforderung, diese schwere Zeit gemeinsam durchzustehen, aber wir werden es schaffen und freuen uns mit euch, im nächsten Jahr 2021 wieder durchzustarten. 

Wir möchten uns sehr bei allen Mitgliedern bedanken, die uns, trotz der Einschränkungen, die Treue gehalten haben. 

Herzlichen Dank sagen wir auch allen Trainern, Übungsleitern und Betreuern, die auch in der eingeschränkten Zeit mit tollen Ideen versucht haben, ein einigermaßen normales Training anzubieten, unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregeln.

Leider konnten wir bis jetzt auch unsere Jahreshauptversammlung nicht abhalten, werden sie aber, sobald es uns möglich ist und alle Teilnehmer gefahrlos dabei sein können, nachholen. 

Nach dem neuesten Stand bei den Planungen für die neue Turnhalle ist der Beginn der Arbeiten für April 2021 anvisiert. Vorher wird die Baustelle eingerichtet, was für die Fußballsparte eine nicht unerhebliche Einschränkung des Trainings auf dem B-Platz zur Folge hat. Fertigstellung soll dann im April 2022 sein. Auch ist in der Planung die Flutlichtanlage auf LED umzustellen und zu erneuern.

Wir bitten für die Unannehmlichkeiten und Einschränkungen um Verständnis, es soll aber die Vorfreude auf eine neue Turnhalle, die wir ja alle nutzen, überwiegen. 

Auch laufen die Planungen für unser großes Fest im August 2021 mit der Gemeinde, dem DRK und dem Schleiblasorchester auf Hochtouren und wir hoffen, dass wir es alle gemeinsam voller Freude und ohne Einschränkungen genießen können.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins und Ihren Familien eine schöne, friedliche und vor allem gesunde Weihnachtszeit und ein hoffentlich bald wieder normales neues Jahr 2021.

Herzliche Grüße.

Frauke Kann für den Vorstand