svf-neuklein

Volleyball im SV Fleckeby e.V.

Spartenleiter: Jörg Wendtisch ,
Training: Di., 20.30 bis 22.30 Uhr, Sporthalle Fleckeby

Hallo Sportfreunde, willkommen in der Sparte Volleyball des SV Fleckeby.

Seit über 30 Jahren besteht die Volleyball-Sparte im SV Fleckeby. Auch wenn wir die kleinste Sparte im Sportverein sind, so sind wir doch an jedem Dienstag von 20.30 bis ca. 22.00 Uhr in der Sporthalle mit viel Spaß und Freude dabei, den Volleyball regelgerecht über das Netz zu spielen. Meist schaffen wir es nicht, beiderseits des Netzes eine komplette Mannschaft aufzustellen, das trübt die Spielfreude aber in keiner Weise.
Wir sind eine gemischte Gruppe, in der Spielerinnen und Spieler ohne Altersbeschränkung spielen. Bei uns ist jedes Alter zwischen 30 und 60 Jahren vertreten.

An Volleyball-Turnieren in der näheren Umgebung nehmen wir zur Zeit nicht teil, geben aber die Hoffnung nicht auf, doch bald wieder einmal dort mitspielen zu können.
Volleyball ist eine Mannschaftssportart, bei der weniger das Können des Einzelnen zählt, als vielmehr die geschlossene Mannschaftsleistung. Außerdem kann dieser Sport in fast jedem Alter betrieben werden.

Wer also Interesse am Ballsport hat und für wen Volleyball eine Möglichkeit wäre, sich sportlich zu betätigen, ist herzlich eingeladen, einmal schnuppern zu kommen. Ruft einfach an oder noch besser, kommt vorbei!