Das war eine tolle Party

Nach 1149 Tagen konnte in Fleckeby endlich wieder ein Faschingsfest für die Kinder auf die Beine gestellt werden. Am 18. Februar war es dann wieder so weit. Der Sportverein Fleckeby öffnete die Türen der Sporthalle für ein rundum gelungenes Fest.

Etwa 130 Gäste, die meisten von ihnen einfallsreich kostümiert, waren in Faschingslaune. Als besondere Attraktion hatte der Sportverein eine sechs mal sechs Meter große Hüpfmatte organisiert – die kam bestens bei den Kindern an. Aber auch an der Süßigkeiten-Wurfmaschine standen die Mädchen und Jungen Schlange. Und natürlich durften Spiele, wie „Reise nach Jerusalem“ oder „Schokokuss-Wettessen“ nicht fehlen. Hier gab es tolle Preise zu gewinnen.

Gut besucht war auch das Café im kleinen Gymnastikraum. Die Besucher hatten für ein leckeres und abwechslungsreiches Kuchenbuffet gesorgt. Währen die Kinder tobten, konnten Eltern und Großeltern, Getränke und Gebackenes gegen eine Spende genießen.

Ein tolles Fest, das nur Dank der Hilfe von vielen Helferinnen und Helfern aus den Sparten des Vereins möglich war. Alle packten zu Beginn mit an und bauten am Ende die Faschingsdeko auch wieder ab. Unterstützung gab es auch von Fleckeyer Unternehmen, die für das Fest gespendet haben. Dadurch und vor allem aufgrund der hervorragenden Stimmung ist der Sportverein sicher, dass auch 2024 wieder ein Kinderfasching stattfindet. Helau!!!

2 springende Fussbaelle

Onlineshop