Der SV Fleckeby e. V. begrüßt Sie auf seiner Internetpräsentation

Der Verein bietet seinen rund 700 Mitgliedern mit diversen Sportarten ein umfangreiches Angebot, welches neben den traditionellen Sportarten auch moderne Bewegungsmöglichkeiten beinhaltet. Das Sport- und Jugendzentrum in der Dorfstraße 2 (Ortsteil Götheby) hat sich in den vergangenen Jahrzehnten zu einem Mittelpunkt des dörflichen Lebens in der Gemeinde Fleckeby entwickelt und präsentiert sich seit 2012 als gemeinsames Bürger- und Sportzentrum von Gemeinde und Verein, welches neben den Sportanlagen eine Kinderkrippe und eine Gaststätte beheimatet. Besonders liegen uns die ca. 300 Kinder und Jugendlichen am Herzen, denen zahlreiche ehrenamtliche Übungsleiter zur Seite stehen.

Lieber Leser,

Sie sind herzlich willkommen und ich bitte Sie, sich auf den einzelnen Seiten zu informieren. Ihnen soll mit diesem Internetauftritt u. a. eine Orientierungshilfe gegeben werden, mit dem Sie die richtigen Ansprechpartner finden können, welche Ihnen gerne für weitere Informationen und Hilfen zur Verfügung stehen.

Für Anregungen und Ergänzungswünsche hat unsere Internetredaktion immer ein offenes Ohr.