Tischtennis bei der SG Kosel/Fleckeby

Sporthalle

Spartenleiter: Achim Messerschmidt 04354-800036
Jugendtrainer: Hauke Renkhoff 04354-9964539

Die Sportvereine SV Fleckeby und TSV Kosel bilden eine Spielgemeinschaft.

Jeden, der Lust hat, Tischtennis zu spielen (egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener - ob Jung oder Alt), laden wir ein, während der Trainingszeiten hereinzuschauen und mitzumachen. Bitte Hallenschuhe mit heller Sohle mitbringen.
Freitag 17.30 bis 19.00 Uhr  Kinder und Jugendliche
Freitag 19.30 bis 22.00 Uhr  Erwachsene

Tischtennis ist ein schneller, koordinativer Sport. Wir haben drei ausgebildete Trainer, die darauf achten, euch die richtige Schlägerhaltung und Fußstellung beizubringen.

Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren sind herzlich willkommen, uns zum Schnuppern in der Halle zu besuchen.

Wir nehmen an Jugend-Turnieren teil.

Die SG Kosel/Fleckeby spielt in der 2. Kreisklasse

Hier findet ihr die aktuellen Spielpläne und Ergebnisse.

Toller Erfolg für unser Team: Bei den Kreismeisterschaften 2022 haben Melanie Renkhoff und Malte Börm in der Doppelkonkurrenz den Titel gewonnen.

Glückwunsch !!

My project 11